Hallo ich bin Kerstin!

Im Oktober 2019 begegnete ich meiner Dualseele. Ich glaubte, dass ich durch meine langjährige Liebe zur Spiritualität bereits eine innere Stabilität und Zufriedenheit erlangt hatte. Doch dem war nicht so. Meine Dualseele hat es innerhalb von 1,5 Jahren geschafft, meine Innenwelt komplett aus den Angeln zu heben und auf den Kopf zu stellen. Während dieser Zeit fühlte ich oft tiefste Traurigkeit, Schmerz, Hilflosigkeit und Verlustängste.

Meine Leidenschaft zur Spiritualität begleitet mich bereits seit mehr als 15 Jahren durch Bücher, Seminare und zahlreiche Ausbildungen. Während einer denkwürdigen Sitzung im Jahr 2005 hat sich ein australisches Medium in mein höheres Selbst eingewählt und mir eine vermeintlich einfache Frage gestellt: „Who is Kerstin?“, „Wer ist Kerstin?“. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, wer ich bin und was mich wirklich ausmacht, doch heute weiß ich genau, dass diese Sitzung der Auftakt war, zu der Reise zu mir selbst und zu meinem wahren Wesen.

Und all diese einzigartigen Erfahrungen nutze ich dazu, um dich aus dem Schmerz deines Dualseelenprozesses herauszuführen und dir einen Weg aufzuzeigen, wie du dein Innenleben wieder in Balance bringen kannst und mehr Leichtigkeit in dein Leben einlädst.

Meine Mission ist es, deine Blockaden am Ursprung zu lösen, deinen inneren Tempel zum Strahlen zu bringen und dich in die Liebe und Verbundenheit deines Herzens hineinzuführen.

Folge am besten meinem YouTube-Kanal “Berufung für Dualseelen & Seelengefährten”,
um keine wertvollen Tipps zu verpassen.